[Preview] Neue Balea Young Duschgele erhältlich!!!

Hallo Ihr Lieben,

ob Naschkatze oder Samtpfote, die neuen Balea YOUNG LE-Produkte verzaubern euch mit verspielten Designs und verführerischen Düften.
 
Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur eure Haut samtig weich, sondern entführen euch in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Ihr braucht erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für euch. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie euch wieder Kraft für neue Abenteuer.
 
Die ersten "Naschkatze & Love is a Battlefield"-Produkte werdet Ihr ab Ende März/Anfang April in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden.
 
Für Genießer, Naschkatzen und Samtpfoten
 

 




Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
 
400 ml kosten 1,45 €
 
 
 


Balea YOUNG
Naschkatze Dusche
 
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
 
 
250 ml kosten 0,85 €
 
 


Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
250 ml kosten 0,85 €
 
Habt Ihr von den Produkten schon etwas in Eurem dm entdeckt? 
Ich leider noch nicht. Werde auf jeden Fall dran schnuppern,wenn ich sie sehe.
Liebe Grüße
    eure kleene Zicke    

Kommentare

  1. Danke lieb von dir <3 Ja ich denke eigentlich auch das ichs schaff, aber Bammel hab ich trotzdem :D

    Ich liebe Balea Duschen, diese hier werde ich mir auch mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts