Translate

Montag, 2. Januar 2012

[Swatches] essence Trend Edition "crystalliced" Nagellack

Guten Abend Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch allen ein frohes,neues und gesundes Jahr wünschen. Ich war in den letzten Tagen häufiger mal bei dm und hab dann letzten Freitag die "crystalliced" Trend Edition von essence entdeckt. Sie war in der essence Theke aufgestellt, nicht als extra Aufsteller.

Da eine liebe Freundin aus Berlin mir schon von den Nagellacken vorgeschwärmt hatte, habe ich mir zwei Farben dieser Trend Edition gekauft.


Meine Freundin sagte mir das die Lacke trotz ihres pastelligen Aussehens nach zwei Schichten deckend wären. Das kann ich nur bestätigen. Nur bei der 05 frosted champaign scheint noch ein wenig die Nagelspitze durch,aber auch nur wenn man genau hinschaut. Eine weitere Schicht würde dann aber zu einem komplett deckendem Ergebnis führen.

Hier die beiden Lacke mal aufgetragen:



Ich finde auf jeden Fall das essence sich mit der Deckkraft der Nagellacke verbessert hat, im Gegensatz zu der früheren Trend Edition "Go Snow" , wo die Lacke nur bedingt deckend waren.
Dafür auf jeden Fall ein "Daumen hoch" von mir.

Nun zu den Farben: 
03 iced age reloaded
Dieser Lack erinnert mich ein bisschen an den p2 elegant aus dem früheren Sortiment. Es ist ein taupe ,was ein wenig rose´ schimmert. Vielleicht sollte man die Lacke mal vergleichen. Wenn Ihr den Vergleich dazu sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare.
In dem Lack ist feiner silberner Schimmer enthalten. 
8ml - 1,75 Euro

05 frosted champaign
Dieser Lack ist ein cremeweiß ,was auch ein wenig in die Farbe elfenbein geht. Es ist ganz feiner goldener Schimmer in dem Lack enthalten,welchen man beim Auftrag aber nur bedingt wahrnimmt.
8ml - 1,75 Euro

Habt Ihr die Trend Edition auch schon entdeckt? Wenn ja, was habt Ihr euch gekauft?
Mich hat nichts weiteres aus der Trend Edition angesprochen, deshalb habe ich mir nur die Lacke gekauft.


Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare:

  1. @Hana:

    Ja das find ich auch, habe sie zur Zeit abwechselnd lackiert, auf dem einen Nagel den 03 auf dem anderen den 05 ...immer in Wechsel,da es natürliche Farben sind,sieht es recht schick aus

    lg

    AntwortenLöschen
  2. den in lila hab ich auch, i love :) sind naturnägel, die sehen aber nur so lang aus weil ich das french so hoch gezogen hab die sind voll kurz^^

    AntwortenLöschen