Translate

Samstag, 14. Mai 2011

[Testbericht] Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit - Tägliche Waschcreme


Hallo Ihr Lieben,

heute berichte ich euch von der Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit - Täglichen Waschcreme. Wie ich euch hier schon berichtet habe, durfte ich über Facebook die Waschcreme und das Waschgel testen.

Tägliche Waschcreme (150ml)
Die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit- Tägliche Waschcreme hilft sanft Pickeln & Mitessern vorzubeugen ohne die Haut auszutrocknen.Es ist besonders für empfindliche Haut geeignet.



Herstellerversprechen:

Die sanft reinigende Waschcreme für eine klare,frische und gesund aussehende Haut - an jedem Tag.

- Dank der hochwirksamen,patentierten MicroClear Technologie reinigt die sanfte Waschcreme porentief und entfernt Schmutz , Öl und Hautunreinheiten, die zu Pickel und Mitessern führen könnten.

- Die Waschcreme ist dabei so sanft, dass sie sogar für empfindliche Haut geeignet ist.

- Mit ihrer cremigen Textur reinigt die sanfte Waschcreme die Haut ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit.

Anwendung

morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren.Gründlich abwaschen.Die empfindliche Augenpartie aussparen.Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen.Nur zur äußeren Anwendung.

Mein Fazit:

Die Waschcreme hat eine leicht cremige ,rosa farbene Textur.



Sie lässt sich leicht verteilen und leicht aufs feuchte Gesicht auftragen. Ich habe mir die Waschcreme immer ein wenig einmassiert und dann mit Wasser abgespült. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht total frisch an. Man merkt das es gereinigt wurde. Leider gehen meine Mitesser auf der Nase und meine kleinen Pickelchen auf der Wange, durch 2-wöchige Anwendung leider nicht ganz weg. Vielleicht würde sich bei längerer Anwendung was tun,so das die kleinen Pickelchen und Mitesser dann verschwinden.Deutlich frischer und gepflegter sieht es danach aber schon aus.
Würde es für eine längere Anwendung empfehlen, denn für kurze Dauer finde ich das Produkt nicht geeignet.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Waschcreme gemacht??
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen