Translate

Sonntag, 11. April 2010

[trnd Projekt] Air Wick Aqua Nature


Da ich ja bei trnd.com angemeldet bin,bekomm ich ab und zu Einladungen bei einem Projekt teilzunehmen,um Produkte zu testen und bekannter zu machen.
Dieses Mal hab ich eine Einladung für das Projekt "Air Wick Aqua Nature" bekommen und wurde nach kurzer Zeit auch ins Projekt aufgenommen.Nun bekomme ich demnächst die Düfte „Himmelsfrische & Wilder Lavendel“,„Magnolie & Kirschblüte“,„Cotton & Weißer Flieder“ zugeschickt um sie zu testen, und um sie bekannter zu machen.
Sobald ich das Päckchen habe,werde ich euch davon berichten.

Wenn Ihr euch auch dort anmelden wollt,nutzt den Banner rechts auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich nehme auch am Projekt teil und habe bereits am Freitag mein Paket erhalten... Meine Schwager hat seins auch schon ^^
    Ich mag die Düfte sehr gerne.
    Wünsche dir viel Spaß beim testen :o)

    AntwortenLöschen