[preview]essence TE "into the wild" Mai-Juni 2010

Es hat leider etwas gedauert,aber es ist ja trotzdem noch zeitig genug.Ich wollte euch heute die Trend Edition von essence für den Monat Mai-Juni 2010 vorstellen.Und zwar nennt sich die Edition "into the wild" und präsentiert sich ganz in den Farben der Steppe Afrikas,find ich.

Enthalten in dieser Trend Edition sind folgende Artikel:
1.into the wild duo eyeshadow,erhältlich in 01 mumbamumba, 02 boogaloo und 03 tuku tuku zum Preis von 2,45 €
2.into the wild jumbo kajal,erhältlich in 01 beat the heat und 02 zulu zum Preis von 1,45 €
3.into the wild lipgloss,erhältlich in 01 heart chakra, 02 beat the heat und 03 40 degree zum Preis von 1,75 €
4.into the wild bronzing powder,erhältlich in 01 a tribe called wild zum Preis von 2,95 €
5.into the wild nail polish,erhältlich in 01 desert fox, 02 zulu, 03 heart chakra und 04 bongo drums zum Preis von 1,75€

Ich denke ich werd mir aus dieser Trend Edition nur das Bronzing Powder und den braunen Lipgloss gönnen,das andere spricht mich nicht so an.

Und wisst Ihr schon,was ihr euch davon kauft?

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Quelle:Fotos-pinkmelon.de

Kommentare

  1. Also mich spricht davon überhaupt gar nichts an.. die Farben sind einfach nicht so meins. Und daher wird es eine Le sein, die ich komplett unberührt lassen werde. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts