Translate

Sonntag, 3. Januar 2010

John Frieda Collection

Ich hatte am 05.12.09 mal bei John Frieda nach Proben nachgefragt,da ich die Produkte mal testen wollte.Am 08.12.09 bekam ich dann auch prombt eine Antwort wo sie nachfragten wie denn meine Haarfarbe/Haarstruktur wäre,dann meine Haarlänge,ob sie naturgewellt,dauergewellt,blondiert,gesträhnt,gefärbt,gesund,trocken,strapaziert oder brüchig sind usw.

Habe diese Mail dann beantwortet und bekam dann am 09.12.2009 gleich eine Mail zurück,wo sie mir vorschlugen welche Artikel für mich die besten wären,und von den vorhandenen Produktproben,würden sie mir in den nächsten Tagen etwas zuschicken.

Der Umschlag mit den Proben kam dann auch glaub ich am nächsten Tag schon bei mir an.
Ich kann den Kontakt von JohnFrieda auf jeden Fall empfehlen.Sie kümmern sich echt intensiv um einen,wenn man was nachfragt.



^^ von der brilliant brunette shine release intensive mask fehlt leider der obere Teil,da ich sie schon benutzt hatte :D^^

Nun die Erläuterungen zu den drei Produkten aus der John Frieda Collection:

brilliant brunette Shine Release Hydration Shampoo:
Dieses Shampoo spendet Feuchtigkeit und revitalisiert trockenes Haar,ausserdem bringt es den Nuancenreichtum von braunem Haar hervor.Erhältlich sind die Brilliant Brunette Shampoos und Conditioner ins den Farbtönen: Haselnuss bis Kastanie für helleres Braun und Schokolade bis Espresso für dunkleres Braun.

brilliant brunette Shine Release intensive mask:
Diese intensive mask mit Licht-Reflektor bringt den Nuancenreichtum von braunem Haar zum Strahlen,sie kräftigt trockenes und strapaziertes Haar,spendet Feuchtigkeit und repariert die Oberflächenstruktur.Ausserdem macht sie das Haar aussergewöhnlich geschmeidig.Man kann sie für die tiefenwirksame Behandlung verwenden,aber auch für die tägliche Pflege.

Ich habe sie tiefenwirksam einwirken lassen,und war begeistert,wie weich mein Haar davon wurde.Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und als letztes habe ich das Frizz Ease Haarbändiger Original Serum bekommen:
Es bändigt sofort störrisches und krauses Haar.Macht es geschmeidig und leicht zu handhaben.Man benutzt es auf nassem Haar und danach föhnt und glättet man das Haar wie gewöhnlich.

Man kann es auf jeden Fall nicht mit dem Balea Trend it Up Glättungsbalm vergleichen.Ich muss sagen das der Glättungsbalm von Balea meine Haare richtig strohig macht.Das passiert bei diesem Serum auf keinen Fall.
Leider ist es nicht sehr preiswert,aber ich finde Qualitität hat eben seinen Preis.

Danke nochmal an das liebe Team von JohnFrieda !!!


All meinen Lesern wünsche ich natürlich nachträglich noch ein frohes,neues und gesundes Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen