Translate

Montag, 4. Januar 2010

Essence 12h hand protection balms

Zur Zeit gibt es von essence die 12h hand protection balms in 3 verschiedenen winter creationen.Die drei verschiedenen Sorten nennen sich :
- white chocolate & raspberry
- vanilla & apple
- chocolate & orange



Die Handcremes enthalten alle Shea Butter und Kokusöl,was die Hände besonders bei kaltem Wetter schützen und pflegen soll.Sie hinterlassen keinen Fettfilm und schützen bis zu 12h vor dem Austrocknen.
Ich muss dazu sagen das mir die ersten beiden Variationen am besten gefallen.Habe mir auch beide gekauft :)Obwohl mir die white chocolate&raspberry davon am allerbesten gefällt.Sie riecht so super lecker...ein Traum :)
Das chocolate&orange hat einen ganz komischen Geruch an sich.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.Denke aber mal nicht das ich die einzigste bin,die so denkt.Da die ersten beiden Sorten innerhalb von ein-zwei Tagen in dem dm aus meiner Nähe vergriffen waren und jetzt nur noch die chocolate&orange zu haben sind.
Diese Edition ist allerdings limitiert so wie alle trend editions von essence.

Denkt dran,bald müsste auch die "Go Snow" Trend Edition überall zu haben sein.Hier im dm gibts sie leider noch nicht,aber mir gefällt auch nur der rosane Pastelllack aus der Edition.

Würde mich über Kommentare freuen,ob ihr euch auch was aus den trend editions gekauft habt.

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Ich suche schon seid Wochen jemanden der mir die Vanilla & Apple Handcreme für meine Freundin zum Geburtstag, falls du deine noch hast könntest du mir dann vielleicht eine E-Mail schreiben?

    stelli-solaria@web.de

    AntwortenLöschen