[Review] Catrice ICONails 16 Cloud Nine

Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit von den neuen Lacken von Catrice erzählt.

Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Um 2,99 €**.

Ich war auf der Suche nach einem schicken Grauton für meine Nägel. Im Catrice Sortiment wurde ich dann fündig. Ich habe mich da für die Nr.16 Cloud Nine entschieden.




Er liess sich gut auftragen und hat auch ein paar Tage lang mit einem Top Coat auf meinen Nägeln gehalten.

Ich denke ich werde auch noch Ausschau nach anderen Farben aus der ICONails Reihe halten.

Kommentare

Beliebte Posts