Gehwol Soft Feet Schaum Aloe Vera & Olive

Werbung- Heute möchte ich euch von dem Soft Feet Schaum mit Aloe Vera & Olive berichten. Dieser wurde mir von Gehwol kostenlos zur Verfügung gestellt.


Beschreibung:
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Fuß - und Beinpflege für normale bis trockene Haut enthält tiefenwirksames Hyaluron, das effektiv in die Haut eindringt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Der hochkonzentrierte Aloe-Vera Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrauigkeit.

Wertvolles Oliven - sowie Avocadoöl macht die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und stärkt die Hautbarriere. Der frische Duft sorgt für ein besonderes Pflegeergebnis.


Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet. Nur beim Fußspezialisten erhältlich.

125ml - 12,95 Euro

Mein Fazit:
Der Schaum hat einen angenehmen Duft und lässt sich durch den Schaumspender optimal dosieren. Schon ein geringe Menge reicht aus die Füße und Beine zu pflegen. Er zieht schnell ein und pflegt ausreichend den ganzen Tag über.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[preview] alverde Limited Edition "Coastal Breeze"

Maui MOISTURE

Die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic - bekommst du nur bei ROSSMANN!