GEHWOL med Express Pflege-Schaum

Werbung - Heutzutage empfinden wir die Zeit immer schneller und hektischer. Wir haben viel zu tun, müssen viel erledigen und wollen allem gerecht werden. Den Anspruch haben wir. Den Anspruch sollten wir auf unsere Füße übertragen, denn diese werden oft vernachlässigt. Dabei sind sie es, die uns sicher durchs Leben tragen, damit wir  alles schaffen und allem gerecht werden. Warum nehmen wir uns nicht die Zeit und fangen schon heute mit der Basis-Pflege der Füße an?


GEHWOL hat hierfür den Express Pflege-Schaum mit dem 4-fach HYDRO-Komplex entwickelt. Mit einer kleinen Menge des ergiebigen Schaums sind die Füße täglich,morgens und abends , in Express-Geschwindigkeit gepflegt. GEHWOL med Express Pflege-Schaum zieht schnell ein und fettet nicht. Für spürbar geschmeidige,gepflegte Füße und ein angenehmes Hautgefühl.

Ein guter Anfang , einem wichtigen Teil unseres Körpers Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken.

Der 4-fach HYDRO-Komplex kombiniert vier leistungsstarke Inhaltsstoffe: Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl. Gemeinsam sorgen sie für eine besonders schnelle Hautbefeuchtung und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.

Enthalten sind 125 ml.
Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet.Unparfümiert.
Ohne Parabene,PEG-Emulgatoren und Silikonöle.

UVP 10,95 Euro

Erhältlich in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten.


Mein Fazit: 
Der Schaum lässt sich aufgrund des Sprühschaumkopfes super dosieren. Er lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es verpflegt die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Ich bevorzuge aber eher Fusscremes, da sie mir ein reichhaltigeres Gefühl auf der Haut geben.

Kommentare

Beliebte Posts