[Review] L.O.V The Palettes - Copper, Acid, Prismatic

Wie ich euch bereits berichtet habe, gibt es seit Mitte März neue L.O.V The Palettes im Handel.

Ich hatte die Möglichkeit und durfte drei der Paletten testen.


Dabei handelt es sich um die Prismatic -, Acid- und Copper- Palette.

Beschreibung: 
Jede Palette enthält acht hochpigmentierte und miteinander harmonisierende Farbtöne. Die innovativen Texturen mit diversen Effekten wie holografisch, matt, 3-D metallisch oder satin finish
lassen sich mühelos auftragen und optimal verblenden.

Das exklusive Packaging mit integriertem Spiegel macht die L.O.V The Palettes zum Must-Have für angesagte Trend-Make-ups – auch on-the-go!

Für je 14,99 Euro im Handel sowie auf www.lov.eu erhältlich.

Prismatic Palette


Farbintensive Lidschatten-Palette mit 8 aufeinander abgestimmten prismatischen Nuancen.
Für unglaublich strahlende Augenblicke.
Enthalten sind 14g.

Mein Fazit:
Die Farben sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden und durch die pastelligen Nuancen auch super kombinieren. Sie krümeln kaum und zaubern ein tolles Augen Make-Up.


Acid Palette



Farbintensive Lidschatten-Palette mit 8 aufeinander abgestimmten knalligen Nuancen.

Für unglaublich strahlende Augenblicke.
Enthalten sind 14g.

Mein Fazit:
Mit diesen Farbnuancen fällt man auf jeden Fall auf. Sie krümeln leicht, aber sind super pigmentiert.
Für ein Alltagsmakeup sind die Farben eher nichts, aber für ein Party Make-up schon eher. Wer knallige Farben bei Lidschatten mag, sollte sich die Palette auf jeden Fall näher ansehen.


Copper Palette



Farbintensive Lidschatten-Palette mit 8 aufeinander abgestimmten kupferfarbenen Nuancen.
Für unglaublich strahlende Augenblicke.
Enthalten sind 14g.

Mein Fazit:
Diese Palette ist mein Favorit unter den Paletten. Sie enthält schöne Kupfertöne die man optimal im Alltag tragen kann. Auch diese sind super pigmentiert.

Kommentare

Beliebte Posts