[preview] ebelin Purple Paradise


Mit der neuen Limited Edition Purple Paradise setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in mermaid Chrome Tönen.

Die Limited Edition von ebelin findest du vom 12.10 bis zum 08.11.2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare

  1. Die sehen einfach sooo hammer aus *__* Ich hoffe ich bin schnell genug und kann alles bekommen :) Pinsel kann ich auch nie genug haben muss ich ehrlich sagen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön sehen sie wirklich aus. Ich habe aber momentan genug Pinsel, deshalb werde ich mir wohl keinen kaufen. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts