Translate

Dienstag, 11. Juli 2017

[preview] p2 cosmetics - Bohemian Tropics Limited Edition


Feel the tropical sun! Ein Sonnenhut, ein fließendes Kleid, eine Statementkette und die aufregenden Produkte der neuen LE Bohemian Tropics – mehr brauchst du nicht für ein elegantes und tropisch-heißes Styling. Zart schimmernde Bronzingpuder und ein einzigartiges, luxuriöses Fluid betonen deine Sommerbräune und verleihen dir schon vor dem ersten Urlaubstag einen frischen, sonnengeküssten Teint. Exotisch leuchtende Farbakzente auf Augen, Nägeln und Lippen machen Lust auf heiße Sommertage und lange Tropennächte und unterstreichen dabei ganz individuell deinen Typ. Durch praktische Sommeraccessoires wie kühlende Augenpads und mattierende Blotting-Papers versprühst du auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Embrace the heat!

Die Limited Edition ist bereits im Handel erhältlich.


summer of love bronzing powder
Samtig-Zarter Bräunungspuder der mit der Haut verschmilzt, die Haut mattiert und kleine Unebenheiten kaschiert. Für einen frischen Sommer-Look.





miracle illuminator bronzing fluid
Das zart schimmernde Bronzing Fluid für Gesicht, Hals und Dekoletté unterstreicht sanft die sommerliche Bräune.




Acapulco glam body bronzer
Der schimmernde Body Bronzer verleiht dir auch vor dem Urlaub schon einen sommerlichen Glow.



waterlily matte perfection blotting papers
Die frisch duftenden Papierblättchen absorbieren überschüssiges Öl - für ein perfektes Fresh-Up zwischendurch.



vinyl exotic lipgloss
Hochdeckende, exotische Farben, die in der Sonne leuchten und dich zum Strahlen bringen.

holographic supreme pH lipgloss
Das hochglänzende Lipgloss mit holographisch schimmernden Pigmenten ändert seine Farbe je nach dem pH-Wert der Lippen



sea jewel kajal
Der hochpigmentierte Kajal lässt sich geschmeidig und präzise auftragen, die aufregenden Farben sorgen für einen ausdrucksstarken Look.


paradisian fantasy nail polish
Schnelltrocknender Nagellack mit Pearl-Schimmer in satten, tropischen Farben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen