Translate

Dienstag, 24. Mai 2016

Schön für mich Box Mai 2016

Heute möchte ich Euch über die Schön für mich Box aus dem Monat Mai 2016 berichten.



Enthalten waren folgende Produkte:


for your beauty Pinsel-Reinigungspad
Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln.
Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmenden Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.
Preis 3,99 Euro


for your beauty Pinselshampoo
Halte dein Kosmetikpinsel in Topform! Mit der Zeit lagern sich Make-Up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer deiner Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-Up.
Preis 2,79 Euro



ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze
Die ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur.Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera ermöglicht auch auf empfindlicher Haut eine sanfte Rasur.
Preis 0,85 Euro


ISANA Rasierschaum Summer Breeze
Der ISANA Rasierschaum Summer Breeze , mit einem herrlich fruchtigen Duft, lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit.
Preis 0,89 Euro


bebe young care Body Lotion Express
Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten,fruchtig-frischen Duft.
Preis 2,99 Euro


Wellness &Beauty Körperpeeling - Lemongras & Verbene
Fühle dich taufrisch belebt - mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
Preis 3,99 Euro


Kneipp Fußbutter Calendula Orangenöl
Verwöhne deine trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp Fußbutter und pflege sie weich und geschmeidig. Die besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10% Urea , das Feuchtigkeit spendet und speichert.Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab.
Preis 5,99 Euro



Hidrofugal Dusch-Frische Spray
Das "Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl" mit jedem Sprühstoß. Die neue Formel überrascht mit einem neuen, langanhaltend frischen Duft, der speziell entwickelt wurde, um sich den ganzen Tag lang sicher zu fühlen.Mit integriertem Schliessmechanismus, sodass keine Kappe unterwegs verloren gehen könnte.
Preis 2,99 Euro



RdeL Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Der RdeL Young Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekollete und verleiht dir einen schönen Teint.

Preis 2,79 Euro


Rival de Loop Soft Lip Cream Colour - 02 Iced Rose
Die feuchtigkeitspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden.
Preis 2,99 Euro


Mein Fazit:
Ich finde das es eine gelungene Box mit einer tollen Mischung an Produkten ist.  Es ist jetzt kein Produkt dabei was ich nicht gebrauchen könnte. Naja vielleicht die Einwegrasierer , da ich eher ein Freund von den Rasierern mit Wechselköpfen bin. Aber ich denke da findet bestimmt jemand aus meiner Familie Verwendung für. Die Box hat einen Wert von 30,26 Euro und man zahlt nur 5 Euro dafür. Also ich bin echt begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen