Translate

Montag, 14. März 2016

Neue Produkte bei treaclemoon !

Gleich drei neue Gute-Laune-Produkte für sonnenhungrige, verführerisch duftende Streichelhaut!

Bye-bye Kuschelsofa, au revoir Flauschesocken! Nach so viel winterlicher Gemütlichkeit sehnen wir uns jetzt wieder nach Wärme und Licht, nach frühlingsfrischer Luft und sommerlicher Leichtigkeit. Die Sonne herbei zaubern können die treaclemooner zwar nicht, aber eine Menge dafür tun, sowohl Laune als auch Haut optimal auf die kommende Jahreszeit vorzubereiten.

Zu der diesjährigen Sommer-Offensive gehören gleich drei neue Gute-Laune-Produkte für samtweiche , verführerisch duftende Streichelhaut.


Das herrlich erfrischende Körperpeeling "those lemonade days" verwandelt wintermüde Rubbelhaut ruckzuck in schmusezarte Sommerhaut - und das auf die besonders sanfte Tour mit umwelt - und hautschonendem Jojobawachs.

225ml Tube - UVP 2,95 Euro


Für unbekümmerte und beschwingte Frisch-Geduscht-Gefühle sorgen die zwei neuen Körpersprays "that vanilla moment" und "pretty rose hearts". Den samtig-süßen Vanilleduft kennt ihr treaclemoon Fans bereits als Duschcreme, Körpermilch und Peeling. Der romantisch-verspielte Blumenduft "pretty rose hearts" feiert dagegen mit diesem Debüt absolute Weltpremiere! Beide Düfte sind gerne unter Menschen , lieben Streicheleinheiten, kribbelige Flirts und zarte Schmetterlingsgefühle. Einfach aufsprühen und mitnehmen - man weiß ja nie,wen man begegnet.

200ml - UVP 2,95 Euro


Bereits Anfang Februar 2016 kamen die beiden Körpersprays erstmalig auf den Markt und werden bis Ende Juni im Handel erhältlich sein. Seit März gibt es dann auch das neue Körperpeeling "those lemonade days".

Mein Fazit:
Mir sind die Düfte der Körpersprays etwas zu stark, sie verfliegen zwar auch nach einiger Zeit , aber im ersten Moment find ich sie zu extrem. Ansonsten sind es tolle Düfte die auch einige Zeit lang auf der Haut verbleiben. Das Körperpeeling riecht angenehm nach Zitrone. Es enthält mittlere Peelingkörner die die Haut sanft peelen. Es lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und man kann es genauso leicht wieder abwaschen. Alles in allem sind es tolle Produkte, die ihr Geld auf jeden Fall wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen