Translate

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Treasure Trove by CATRICE – Eye Shadow Palette C01 Blaze Of Glory

Heute möchte ich Euch Swatches zu der Eyeshadow Palette von der aktuellen CATRICE LE "Treasure Trove" zeigen.

Ich hatte Euch ja bereits berichtet das ich hoffe noch eine zu bekommen , sobald sie erhältlich ist. Ich hatte Glück und war einer der ersten , der die LE neu aufgestellt entdeckt hat.


Treasure Trove by CATRICE – Eye Shadow Palette
Jewel Case. Acht hochpigmentierte Puderlidschatten sind die Schätze dieser Palette. Die seidigen, geschmeidigen Texturen mit mattem oder schimmerndem Finish lassen sich einfach auftragen und eignen sich bestens für feine Schattierungen. Die Farben sind präzise aufeinander abgestimmt und bieten mit zarten Champagner-, warmen Brauntönen und sattem Schwarz eine breite Range für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Das Packaging überzeugt durch Extravaganz mit einem Spiegel und imposantem Sternenmotiv. Erhältlich in C01 Blaze Of Glory.

Bezahlt habe ich 7,95 Euro.

Es sind schöne nudefarbene Töne in der Lidschattenpalette.




Auf dem zweiten Bild könnt Ihr etwas erkennen das es sowohl matte wie auch schimmernde Lidschatten in der Palette gibt.

Ich habe Euch die Farben einmal auf dem Handrücken geswatcht:




Mein Fazit:
Leider sind sie nicht so sehr hoch pigmentiert wie angekündigt, aber ich finde für ein leichtes nudiges Augenmakeup völlig ausreichend.

Ich freue mich trotzdem sehr über die Palette, schon allein weil sie so ein tolles Verpackungsdesign hat. Habt ihr euch die Palette aus der LE auch gekauft , oder aber auch ein anderes Produkt aus der LE? Ich freue mich über eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen