Translate

Samstag, 5. September 2015

Urban Life - entdecke die neuen Düfte von Tom Tailor



Ich liebe Düfte über alles und habe auf meiner Kommode eine große Auswahl an Eau de Parfums und Eau de Toilettes stehen. Je nach Lust und Laune entscheide ich jeden Morgen spontan, welcher Duft es an diesem Tag sein soll. Geht es dir ähnlich?

Von Tom Tailor gibt es jetzt eine neue Duftlinie namens Urban Life, zu der sowohl ein Damen- als auch ein Herrenduft gehört. Auf den ersten Blick sprechen mich die Designs der beiden Flakons direkt an, da sie klare und fast puristische Formen haben. Den Damenduft ziert außerdem eine kleine goldene Schleife an der Kappe.
Der Herrenduft riecht angenehm frisch, würzig und maskulin im richtigen Verhältnis. Er ist nicht zu herb, aber auch nicht zu süßlich. 


Tom Tailor Urban Life EdT Woman

Die Kopfnote des EdT enthält eine frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Mit einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten folgt die Herznote. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich fruchtige Ergänzung. Den Abschluss bildet die Basisnote aus Zedernholz, Gajac, Karamell und Patchouli.

Urban Life Woman richtet sich an unabhängige, moderne Frauen, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellen.

Inhalt: 50 ml
UVP: 19,90 €

Tom Tailor Urban Life EdT Man
Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich dann die Basisnote mit dem maskulinen Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.

Urban Life Man richtet sich an anspruchsvolle Männer, die die urbane Lebensweise auf ihre individuelle Art verkörpern.

Inhalt: 50 ml
UVP: 19,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen