Translate

Dienstag, 16. Dezember 2014

sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske

Vor kurzem hatte ich Euch von den neuen sebamed Produkten bei Rossmann berichtet.

Ich hatte über Rossmann die Möglichkeit die Anti Ageing Maske auszuprobieren.


sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske



Die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske pflegt deine Haut mit einem Wirkstoffkomplex aus Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Traubenkernöl.

Coenzym Q10 unterstützt den Energiestoffwechsel der Hautzellen und neutralisiert freie Radikale als Hauptverursacher umweltbedingter Hautalterung.

Hyaluronsäure hilft bei regelmäßiger Anwendung, die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzufüllen und die Elastizität länger zu erhalten. Das Resultat: die Haut sieht erholt und frischer aus.

 



Enthalten sind 2x5ml, reicht dementsprechend für 2 Anwendungen.
UVP: 2,95 €


Anwendung:
Gleichmäßig auf die vorgereinigte Haut ( Gesicht und Dekolleté ) auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Augen -, Mund - und Lippenpartie aussparen. Nach der Einwirkzeit nicht abwaschen, sondern mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen, oder Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.



Mein Fazit:
Die Maske fühlte sich an wie eine dickflüssigere Creme , sie liess sich leicht auftragen und zog während der Einwirkzeit auch schon teilweise in die Haut ein. Den Rest hatte ich dann mit einem Kosmetiktuch entfernt.
Nachdem ich die Maske entfernt hatte, fühlte sich die Haut erfrischt und gepflegt an. Ich kann schon sagen das sie Feuchtigkeit gespendet hat, meine Haut spannte nach der Anwendung nicht. Dementsprechend kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen