Translate

Samstag, 29. November 2014

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske


Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!
Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild

Die bewiesene Wirksamkeit von Garnier Hautklar beruht auf 4 natürlichen Wirkstoffen, die hartnäckige Hautprobleme optimal bekämpfen. Eukalyptus ist für seine erfrischenden Eingeschaften bekannt.Zink hilft dabei, die für Hautentzündungen verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen.Salizylsäure wirkt antibakteriell und mildert somit Hautirritationen.Mikro-Partikel aus Bimsstein entfernen Hautunreinheiten.


Anwendung:
Man trägt sich ein wenig von dem Produkt auf die Hand auf, verreibt es in den Handflächen und trägt es auf das angefeuchtete Gesicht auf. Nun lässt es ein paar Sekunden einwirken und wäscht es sich mit Wasser wieder vom Gesicht. Als Maske lässt man das ganze natürlich länger einwirken.

Mein Fazit:
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung weich an. Durch den enthaltenen Eukalyptus erfrischt es das Gesicht und lässt es gesund aussehen. Meine Pickel sind schon etwas weniger geworden, denke aber das man es auf einen längeren Zeitraum benutzen muss um auch super Ergebnisse damit erzielen zu können.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen