Studio Line #TXT Serie von Loreal



Mit den neuen Studio Line #TXT Produkten kannst du deinem Haar moderne Looks verpassen. Warum der Name #TXT? Weil alle Produkte deine individuellen Styles ausdrucksstark „texturieren“. Freu dich auf innovative Stylingformeln, angereichert mit Micro-Powder, die das Haar griffiger machen und ihm mehr Struktur und Definition verleihen.

 
Ich durfte die neuen Produkte ausprobieren und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten:




#TXT EXCESS

#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.

Füllmenge: 200 ml

Mein Fazit:
Das Spray verleiht dem Haar wirklich ein mattes Finish, aber lässt es auch nicht zu stumpf aussehen.
Mehr Volumen hat es meinem dickem Haar leider nicht verliehen, denke das es bei feinerem Haar besser wirkt.
Vom Geruch her hat es einen typischen Haarsprayduft



#TXT FLAME


#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

Füllmenge: 75 ml


Mein Fazit:
Ich habe vorne in einer dickeren Strähne das Cream-Wax verteilt und dann toupiert und festgesteckt. 
Die anderen Haare hatte ich zum Zopf.  Die Strähne war mattiert aber auch nicht zu stumpf aussehend.
Sie liess sich auch noch bewegen ohne zu verhärten. So konnte ich die Frisur individuell gestalten.
Den Duft des Waxes kann ich kaum beschreiben, ist aber ähnlich wie eine Haarkur.
Einfach klasse das Produkt.




#TXT DANDY

#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel.

Füllmenge: 75 ml

Mein Fazit:
 Ich habe die Paste dafür benutzt, um meinen trockenen Spitzen nach dem Glätten einen leichten Glanz zu verleihen. Dafür war die Paste gut geeignet. Sie glänzt kaum und macht die Haare griffiger.
 Der Duft dieser Paste ist leicht zitronig.
Auch dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts