Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Neue Produkte bei dm

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Produkte vorstellen die ihr bald
in eurem dm-Markt finden werdet.

ANTI AGE



Mit zunehmendem Alter brauchen auch die Haare eine spezielle Pflege; also Anti-Ageing.
Ab Mitte Januar haben wir von Pantene PRO-V Expert Collection gleich zwei Serien im Sortiment.
Die Anti-Age Serie beinhaltet die Wirkstoffe Vitamin B3, Pro-Vitamin B5 und Koffein. Die Serie besteht aus Shampoo, Spülung, Haarmaske und einer haarverdickenden Intensivpflege.
 
Die Keratin Repair Serie wirkt mit Keratin Haaproblemen wie Haarbruch, Spliss, Glanzlosigkeit und trockenem Haar entgegen. Diese Serie besteht aus Shampoo, Spülung, einem Serum und einer 2-Minuten Haar-Therapie.
 
 

BB-Cream




Ab Ende Januar neu im Programm: die Astor Skin Match Glow BB Cream. Ein All-in-one Beauty Balm.
 
Die mineralischen Pigmente perfektionieren das Hautbild und zaubern einen sofortigen Glow.
Das Produkt versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und passt sich dem Hautton perfekt an.
 
Dank Lichtschutzfaktor 15 hilft dieser Beauty Balm vor schädlichen UVA/UVB Strahlen zu schützen. 


Gesundes Weiss
 
 


Vor einiger Zeit habe ich euch die neuen Produkte aus der Erfolgskombination blend-a-med und Oral-B vorgestellt.
Nun wurde die Range um ein weiteres Produkt erweitert: Pro Expert Gesundes Weiss.
 
Vielleicht kann sie ja bei dem guten Vorsatz für das neue Jahr „Ich höre auf zu Rauchen“ helfen, Spuren zu beseitigen?!
Die löslichen Mikroaktivkügelchen reinigen den Mund gründlich und helfen, Oberflächenverfärbungen während des Putzens zu lösen.
 
Die Zahncreme schmeckt nach Minze und ist ab Mitte Januar in deinem dm-Markt erhältlich.
 
 
Hydro 5  




Einige kennen ihn ja bereits: den neuen Wilkinson Hydro5 Rasierer.
 
Er ist sicherlich nicht nur für Männer, da mir ein paar Damen schon berichtet haben, dass sie den Rasierer auch nutzen.
Fünf Ultraglide-Klingen, ein feuchtigkeitsspendendes Gel-Reservoir und ein Flip-Trimmer unter dem Gel-Reservoir. Einfach mit dem Daumen zurückklappen.
 
Ganz besonders sind die drei individuell einstellbaren Vibrationsstufen niedrig, mittel und hoch.
Die LED zeigt die ausgewählte Powerstufe, sowie den Batteriezustand an. Ein integrierter Mikrochip steuert die gleichmäßige Vibration und schaltet den Rasierer nach einigen Minuten automatisch aus. Praktisch, wenn beim Transport der Wilkinson Rasierer ausversehen angeschaltet wird. Das schont die Batterien.
Ab Mitte Januar bei dm erhältlich.
 
Mal etwas anderes 
 
 
Von DONTODENT haben manche die Limited Edition Vanilla Mint getestet.
Was tun, wenn diese ausverkauft ist, aber du Geschmacks-Abwechslung möchtest?
 
Die DONTODENT Intensive Clean hat einen frischen Zitrusgeschmack und entfernt effektiv hartnäckige Beläge auf Zähnen und Zunge.
Der antibakteriellen Wirkstoff Zink sorgt für eine intensive Mundhygiene und die Zahncreme schützt natürlich auch vor Karies und Zahnsteinneubildung.
 
Eine frische Abwechslung :-)
 
WINTER 
 




Ja, wir haben Winter. Auch wenn man es noch nicht merkt.
Und für Schneebegeisterte haben wir dieses Jahr sogar Ski- und Snowboardbrillen im Sortiment. Auch für Kinder!
Das weiche Schaumstoffpolster mit Microfleece-Auflage bietet einen optimalen Tragekomfort und die bruchsichere Polycarbonat-Doppelscheibe verfügt über eine Anti-Fog-Beschichtung. Die Brillen haben verschiedene Filterkategorien und bieten 100% UV-Schutz.
 
Nicht ganz so sportlich, aber doch gerne im Schnee unterwegs? Da gibt es auch was: die Sonnenbrillen mit Spiegelung zum Beispiel.
Da sieht man im Schnee wenigstens sportlich aus ;-) Auch hier wieder wieder 100%iger UV-Schutz mit Polycarbonatscheiben; Güteklasse 1!
 
Zur Anprobe bereit in deinem dm-Markt. 
 
SONNE
 
 
Auch im Winter ist die Sonne nicht zu unterschätzen und gerade im Schnee sollte man sich vor der Sonneneinstrahlung schützen!
Perfekt für das Gesicht in Kombination mit Lippenpflege eignet sich dafür die SUNDANCE Winterkombi Creme+Stift.
 
Das Produkt fettet nicht und schützt Gesicht, sowie Lippen, gleichzeitig vor Sonnenbrand und Kälte. Die besondere Formulierung der Creme spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
UVA und UVB-Schutz in handlichem Format, passend für jede Jackentasche, denn das mehrfache Auftragen wird empfohlen.
 
Die Winterkombi ist in deinem dm-Markt erhältlich.
  
 Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen