Translate

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein neuer Award !!!

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich von der lieben Mia einen Best-Blog-Award verliehen bekommen.


Ich habe mich total drüber gefreut.
Er wird gleich zu meinen anderen Awards in die Sidebar wandern.
Da man den Award weiter verleihen soll,werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Blogs nominieren.

Hier nun die Regeln zu dem Award:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat. 2. Beantworte die 11 Fragen. 3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben 4. Sage den Bloggern Bescheid
Hier nun die 11 Fragen, die ich gerne beantworte:
1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog seit dem 03. November 2009. Ich habe Ihn gegründet um euch über neue Kosmetikprodukte zu berichten, sowie über meine Erfahrungen mit Beautyprodukten zu schreiben.
 
 2) Hast du einen Vorbild für deinen Blog? 
Nein , ein Vorbild habe ich nicht. Ich verfasse meine Berichte alle selbst und gestalte sie nach meiner Meinung.
 
3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja , ich denke schon das es über 100 Blogs sind, denen ich folge.
 
4) Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty?
Früher habe ich mich eigentlich sehr wenig mit dem Thema beschäftigt und habe nur Kajal und Wimperntusche getragen. Muss aber sagen das ich seit ein paar Jahren vermehrt zu Lidschatten, Puder und Foundation greife.
5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?   
Ich bin von der neuen Nivea BB-Cream positiv überrascht und kann nicht mehr ohne sie.
Desweiteren mag ich die Essence I Love Extreme Mascara und das Manhattan Clearface Puder.
 
  6) Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?
Lippenstift trage ich eher selten und wenn dann nur Nudefarben. 
Meine Lieblings-Nagellackfarbe momentan ist mint.
 
7) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier:
einen nudefarbenen :)
 
8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Ehrlich gesagt würde ich keine Beautyprodukte retten,da sowas ersetzbar ist. Wenn dann würde ich persönliche Dinge die mir wichtig sind retten.
 
9) Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?
 Definitiv Schokolade, muss sowieso etwas abnehmen :)
 
10) Lippenstift oder Lipgloss?
Eher Lipgloss, Lippenstift trage ich sehr selten
 
11) Ich verlasse das Haus nie ohne?
    Schlüssel, Handy und Tasche
Danke an Mia für den tollen Award.
Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare: