[Review] dm Lieblinge September 2012

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich eine Email von den dm Lieblingen, das diese nun ausgeliefert werden. Am Donnerstag war ich schon einmal bei dm , da war die Box noch nicht da. Ich bin dann am Freitag nochmal hin und dann hatte ich Glück, und bekam sie dann.



Diesen Monat ist folgendes in der dm Lieblinge Box enthalten:


Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme 2,85 Euro
Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagesceme 9,95 Euro
p2 smokey eye stylist 2,95 Euro
tetesept Mandelblüte Ölbad 4,95 Euro
Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo 3,75 Euro
 
Die Box hatte somit einen Wert von 24,45 Euro.
 
Wie immer musste ich nur 5 Euro für die Box bezahlen, ich finde das man damit dann auf jeden Fall ein Schnäppchen macht. Die Artikel kann man alle gut gebrauchen,somit habe ich mein Abo der dm Lieblinge Box nicht bereut. 
 
Bin nun auf die letzte Box gespannt , die wie ich denke,  wahrscheinlich Mitte Oktober erscheint. 

Habt Ihr vielleicht auch ein Abo der Box ergattern können? Und wie zufrieden seit Ihr mit der Produktauswahl von dm?
 
Send euch ganz liebe Grüße
 eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts