Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

[Review] Balea Aqua Augen Roll-On

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Balea Aqua Augen Roll-On berichten. Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit der Haut um den Augen. Diese war total trocken,schuppig und teilweise schon gerötet. Daraufhin bin ich im dm, um zu schauen was ich mir dafür kaufen kann.

Meine Wahl fiel auf den Balea Aqua Augen Roll-On mit Blaualgenextrakt für die feuchtigkeitsarme Haut.





Produktversprechen:

Balea Aqua Augen Roll-on spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit – für einen glatten, ebenmäßigen Teint. Dass Roll-on System mit der angenehm kühlenden Metallkugel wirkt Augenringen und Schwellungen entgegen.

Anwendung:

Haut morgens und abends mit Balea Waschgel und Gesichtswasser reinigen. Anschließend Aqua Roll-On Tube leicht drücken , Metallkugel ansetzen und mit leicht kreisenden Bewegungen auf die Augenkonturen auftragen.


Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Enthalten sind 15ml.

Meine Meinung:

Der Augen Roll-On hat wirklich eine kühlende Wirkung und nimmt nach mehrmaligem Gebrauch auch ein wenig die Augenringe. Aber bei meiner trockenen Haut hat es leider nicht gewirkt. Die ist teilweise davon noch schlimmer geworden. Was mir aber geholfen hat, ist das Melkfett von Balea. Dieses habe ich mir immer vor dem Schlafen gehen um die Augen herum aufgetragen und nun ist meine Haut schon viel besser geworden.
Ich kann den Augen Roll-On deshalb leider nur bedingt empfehlen.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen