Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

[Haul] Meine letzten Einkäufe

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine letzten Einkäufe zeigen, die ich im dm gekauft habe.

Da ich einen neuen Rasierer brauchte, durfte dieser bei mir einziehen:


Dieser ist limitiert, ich denke mal für die Sommermonate. Gekostet hat er glaub ich 3,45 Euro.
Am Anfang hat er ne ziemlich scharfe Klinge, also aufpassen das ihr euch nicht schneidet.

Als ich vor ein paar Tagen dann noch einmal im dm war, sind folgende Sachen in mein Körbchen gewandert:


essence show your feet Fusskettchen 2,95 Euro
 ( Geschenk von meiner Ma )
essence soul sista 01 Hey Sista Soul Sista Palette 2,95 Euro
essence colour&go nagellack 79 viva la green 1,25 Euro
(eine Empfehlung von einer lieben Freundin aus Berlin) 

Und dann hatte ich mir im Rossmann noch den schützenden Unterlack von RivaldeLoop gekauft, da ich gehört habe das er ganz gut sein soll. Leider weiss ich den Preis im Moment nicht.

Das wars dann auch schon. 

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen