Translate

Mittwoch, 4. April 2012

[Haul] Meine letzten Nagellackeinkäufe

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur eben zeigen,was ich mir in den letzten Wochen für Nagellacke gekauft habe.


von links nach rechts:

Catrice FeMALE C04- So Suit!
essence Soul Sista 03 Lounge Chair Affair
Catrice Enter Wonderland C02 Lavenderlicious

Bei dem Catrice FeMALE Lack handelt es sich um einen Soft Touch Nagellack,der wie einen matten Glanz auf dem Nagel hinterlässt. Der Soul Sista Nagellack ist ein korall pinker Nagellack der sehr ins neonfarbene geht :) Er enthält aber auch noch goldenen feinen Schimmer. Perfekt für den kommenden Sommer. Und der Catrice Enter Wonderland Lack ist ein schöner fliederfarbender Nagellack,passend zum jetzigen Frühling.

Habt Ihr auch einen dieser Lacke??
Würde mich über Kommentare von euch freuen!!

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen