Translate

Dienstag, 6. März 2012

„shake & color“ – Palettes erste Fun Schaum-Coloration!


„shake & color“ – Palettes erste Fun Schaum-Coloration! Geschüttelt und nicht gerührt! Mit der neuen Schaum-Coloration von Poly Palette beginnt der Spaß an der neuen Haarfarbe bereits bei der Vorbereitung. Die einzelnen Komponenten der dauerhaften Coloration werden ganz einfach durch Schütteln zusammengemischt und verwandeln sich im „Shaker“ in einen fruchtig duftenden Schaum, der leicht wie ein Shampoo anzuwenden ist. Das Ergebnis sind intensive, lang anhaltende Farben voll schimmernder Glanz-Reflexe mit einer Anwendung, die richtig Spaß macht! Poly Palette Mousse Color ist ab März 2012 in zwölf aufregenden Nuancen im Handel erhältlich. 
 
 
Geschüttelt, nicht gerührt! Dieser Slogan gilt nicht mehr länger nur für die richtige Zubereitung des Lieblingsgetränkes von James Bond. Die Fun-Schaum-Coloration Poly Palette Mousse Color shake & color im Shakerbecher ermöglicht ein neues Farb- und Anwendungserlebnis. Die dauerhafte Schaum-Coloration bringt Spaß ins Bad und sorgt für noch mehr Vorfreude auf die neue Haarfarbe. Lieblingsmusik aufdrehen, Entwicklerlotion und Farbpulver in den Shakerbecher geben, wieder gut verschließen und 40 Mal „shaken“. Durch das Schütteln vermischen sich die Komponenten zu einem luftig-leichten, fruchtig riechenden Schaum. In der Anwendung unkompliziert wie ein Shampoo lässt sich das Mousse besonders einfach und schnell auftragen. Nach der Coloration verwöhnt ein pflegender Glanz-Conditioner mit Haar-Stärkungs-Komplex das Haar und pflegt es tiefenwirksam. Es fühlt sich seidenweich und gesund an und die neue Haarfarbe erstrahlt mit phantastischem Glanz. Die innovative Formel der Schaum-Coloration mit Erdbeer-Extrakt schenkt intensiv schimmernde Farben und ermöglicht eine perfekte und langanhaltende Grauhaarabdeckung. 
 
Poly Palette Mousse Color gibt es in folgenden Nuancen: 
100 Schwarz 
110 Blauschwarz 
300 Schwarzbraun 
388 Dunkles Rotbraun 
465 Schokobraun 
488 Rot 
500 Mittelbraun 
600 Hellbraun 
665 Helles Goldbraun 
668 Haselnuss 
700 Dunkelblond 
800 Mittelblond 
 
Poly Palette Mousse Color ist ab März 2012 zum Preis von 5,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. 
 
Weitere Informationen zu Poly Palette finden Sie auf www.polypalette.de 
 
Text u. Bilder : Henkel AG & Co. KGaA  
 
 
Meine Meinung: 
 
Ich finde die Idee klasse,aber viel zu umständlich mit dem Becher. Es gibt von Schwarzkopf das Perfect Mousse,was man durch einen Pumpspender viel besser benutzen kann. Genauso macht mich der Preis stutzig. Poly Palette war bisher eine Haarfarbe im niedrigen Preissegment. Nun soll es genauso viel kosten wie das "Perfect Mousse" , was wie gesagt viel besser zu benutzen ist?! 
 
Da bleibe ich lieber bei meiner Haarfarbe von Perfect Mousse. 
 
Was meint Ihr dazu? Habt Ihr die Becher auch schon bei den Haarfarben entdeckt? Was sagt Ihr zu dem Preis? 
 
Freu mich über eure Meinungen. 
 
Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen