Translate

Mittwoch, 7. September 2011

[Kauftipp] Balea Dusche Dark Glamour

Guten Abend Ihr Lieben,

ich war heute im dm um ein wenig zu stöbern, was es so alles neues gibt. Dabei ist mir ein neues Duschgel aufgefallen .

Eine neue Limited Edition von den Balea Duschen.
Es nennt sich " Dark Glamour" , und riecht echt fantastisch.


Es ist in einer dunkellilanen Verpackung mit einem schönen Design vorne auf der Flasche.
300ml, 0,65 €

Auf der Rückseite steht noch,das es ein Balea Deospray Purple Touch geben soll, welches ein inspirierendes Duftbouquet aus Safranblüte und Feige sein soll. Vielleicht ist es ja das passende Deo zu dem Duschgel.Hatte es leider erst zu Hause gelesen, sonst hätte ich noch nachgeschaut.

Ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch Nachschub von dem Duschgel kaufen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern!
    Und das Duschgel passt sogar perfekt zu deinem Blogdesign. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Hana:

    Es gibt auch jetzt ein weißes . Das nennt sich White Barock, ich finde das riecht ein wenig puderig... kannste ja auch mal dran schnuppern :)

    Hihi, stimmt passt irgendwie zu meinem Blogdesign :)

    LG

    AntwortenLöschen