Translate

Sonntag, 10. Juli 2011

[NEU] Balea Young - Duftende Körperpflege

Hallo Ihr Lieben,

sobald die Vorgänger "Turteltäubchen" und "Raubkatze" in den dm´s ausverkauft sind,werden sie durch eine neue Serie ersetzt.
Die beiden neuen Sorten nennen sich dann "Traumgeschöpf" und "Zuckerschnute" :)



Die Balea YOUNG Dusche Traumgeschöpf besteht aus einer zarten Duftkomposition aus Moschus, Mandel und Rose. Dort sind 250ml enthalten und kostet 0,85 Euro.

Die Balea YOUNG Dusche Zuckerschnute erfrischt die Haut mit den Düften aus Zitrone, Creme und Vanille. Auch hier sind 250 ml enthalten für 0,85 Euro.

Dann wird es noch eine Balea YOUNG Bodylotion Zuckerschnute geben, die genau wie die Dusche aus den Duftkompositionen von Zitrone, Creme und Vanille besteht. Dort sind dann 400ml drin enthalten und kostet 1,45 Euro.

Desweiteren soll es dann noch Deosprays von beiden Sorten geben, die 48 Stunden vor Körpergeruch und Achselnässe schützen sollen.Sie sind auch für empfindliche Haut geeignet. Beide Deosprays enthalten 150ml und kosten 0,95 Euro.

Wie findet Ihr die neue Duftserie für Balea YOUNG?

Ich finde die Verpackung wieder sehr gelungen, und bin gespannt wie sie duften.

Sende euch viele liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Verdammt neiiiiiiiiiiiiiin :D wie soll denn mein Bestand jemals weniger werden, wenn die immer so coole neue rausbringen? Das ist sooo gemein und ich bin zudem auch voll der Verpackungskäufer :D

    AntwortenLöschen
  2. geht mir manchmal genauso... ich werd erstmal dran schnuppern, und dann mal schauen ob ich sie kaufe :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen