Translate

Donnerstag, 9. Juni 2011

[Mini Haul] Bodymousse Himbeere & ebelin Haargummis

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch meinen kleinen Mini Haul vorstellen.
Gekauft habe ich mir die Balea Bodymousse Himbeere (200ml - 2,45 €) und ebelin Haargummis (12Stck.- 1,95 €) in braun.



Ich habe die Bodymousse nun mehrfach verwendet , kann sie aber nur bedingt empfehlen.
Wenn man nach dem Duschen noch ein wenig feuchte Haut hat,dann hinterlässt die Bodymousse kleine weiße Fussel auf der Haut. Habe das Problem mit der noch feuchten Haut nur,wenn sehr schwüles Wetter draussen ist.Sobald die Haut aber komplett getrocknet ist, hinterlässt die Bodymousse diese Fussel nicht.

Obwohl ich mich riesig auf die Bodymousse gefreut habe,vor allem weil sie in Himbeere zu haben war , werde ich nach dem Aufbrauchen der Mousse wieder zu meiner Dove Bodylotion zurück greifen.

Habt ihr euch die Bodymousse auch schon gekauft? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen