[Info] Dove Men+Care Duschgel Probe anfordern

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir schon vor längerer Zeit eine Probe des neuen Dove Duschgels für Männer angefordert.Es kam eigentlich ziemlich schnell bei mir an.


Mein Freund ist ganz begeistert davon. Er wird es sich auf jeden Fall auch in Originalgröße kaufen.

Das Duschgel wurde für die speziellen Bedürfnisse männlicher Haut entwickelt. Die hochwirksame Formel mit MICROMOISTURE™ liefert intensive Pflege und Frische, die Haut wird mild gereinigt und Hauttrockenheit nach dem Duschen effektiv bekämpft.

Falls Ihr euch auch so eine Probe anfordern wollt, >> klickt hier <<

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Kommentare

  1. als es bei Dove mal (wie jetzt bei Nivea) die Aktion "kauf für x Euro und bekomme y Euro Rabatt" gab, habe ich uns mit Doveprodukten eingedeckt. Mein Freund bekam alle Duftrichtungen Duschbad und Deo. Ich bin echt sowas von froh, wenn die Deos endlich alle sind! Finde beide Sorten unmöglich an meinem Freund, viel zu süß und viel zu doll parfümiert - da bleibt ein eigenes Parfum/ ein eigener Duft generell auf der Strecke. Zu dem Duschbad hat er sich nicht weiter geäußert, er mag lieber eine größere Auswahl. Naja, ein Versuch war es wert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts