Translate

Mittwoch, 5. Mai 2010

[trnd] Toppits Dampfgarbeutel

Zur Zeit läuft bei trnd ein Produkttest zum Thema Toppits Dampfgarbeutel,ich gehörte zu den glücklichen Teilnehmern die zusätzlich zu dem Air Wick Projekt auch an diesem Projekt teilnehmen durfte.

Die Dampfgarbeutel sind für alle Leute,bei denen es schnell gehen muss beim Kochen.Dampfgaren geht super schnell und die natürlichen Aromastoffe,Mineralien und Vitamine bleiben in den Lebensmitteln erhalten.

Die Beutel sind zur Zeit im Handel erhältich in den Größen normal und XL.Eine Packung Dampf-Gar-Beutel normal enthält 10 Beutel (9x18cm) mit Rezeptheft und die Packung Dampf-Gar-Beutel XL beinhaltet 7 Beutel (20x25cm) mit Rezeptheft.

Leider kam ich noch nicht dazu die Beutel zu testen,aber ich werd das auf jeden Fall noch nachholen,und euch dann davon berichten.

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen